Über Uns

Unsere Praxis kann inzwischen auf 15 Jahre Erfahrung und ständige Weiterentwicklung zurückblicken. Zunächst wurde sie viele Jahre von Frau Dr. Gunda Heffe als Einzelpraxis geleitet.

 

2012 wurde Simone Beuschel, die vorher bereits als angestellte Ärztin bei uns tätig war, als Teilhaberin in die Praxis mit aufgenommen. Seitdem bilden die beiden ein sehr erfolgreiches Führungsteam, das sich in vielen Punkten ergänzt und so ständig bereichert.

 

Nachdem die Zahl der angestellten Tierärzte und Helferinnen stetig gewachsen ist, haben wir inzwischen eine Größe von 6 Ärzten und 5 Helferinnen/Azubis erreicht.

 

Bei uns wird der Begriff TEAM noch groß geschrieben, so dass sich neben einer tollen Zusammenarbeit auch schon viele Freundschaften gebildet haben.

 

Dr. Gunda Heffe

Praxisleitung

Fachtierärztin für Pferde

Chiropraktik

Simone Beuschel

Praxisleitung

Ankaufsuntersuchungen

Stutengynäkologie

Dr. Corinna Strübing

angestellte Tierärztin

Reproduktionsmedizin


Nicola Garbe

angestellte Tierärztin

in Elternzeit

Dorothee Arneke

angestellte Tierärztin

Magdalena Müller

angestellte Tierärztin


Hanna Zufall

angestellte Tierärztin

in Elternzeit

Lotta Chahbani

Praxismanagerin

Anna Bergen

TMFA


Britta Hergenhan

TMFA

Maike Lütje

Finanzen & IT

Pia Kiel

 

 

Bild folgt

 

 

Auszubildende zur TMFA